Meldungen

"Praxiswissen" Online-Monitoring - netvibes.com

Schnell und unentgeltlich eine Online-Umfrage erstellen oder sich über die Meinungen zu seinem Unternehmen in Social-Media Netzwerken auf dem Laufenden halten – für solche praxisnahen Herausforderungen wird die neue Rubrik......

Neu erschienen: "Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg"

Reputation gilt in Zeiten immer ähnlicher werdender Produkte und Dienstleistungen als wichtiges Differenzierungsmerkmal eines Unternehmens. Durch sie lassen sich bei relevanten Stakeholdern Unterstützungspotenziale aufbauen, die......

Zweiter Medienbeobachterkongress im Frühjahr 2011 in Düsseldorf

Nach der positiven Resonanz auf den ersten Medienbeobachterkongress im Frühjahr 2010 steht am 15. März 2011 die Wiederholung in den erweiterten Räumlichkeiten des CCD - Congress Center Düsseldorf an....

Das Communication Performance Management bei der Deutschen Telekom

Seit mehr als zwei Jahren findet in der Konzern- und Geschäftsfeldkommunikation der Deutschen Telekom AG das Steuerungssystem Communication Performance Management (CPM) Anwendung. CPM bildet dabei die gesamte Wertschöpfungskette......

Von Kennzahlen bis zum Fachtag – Bericht vom Treffen des DPRG-AK „Wertschöpfung durch Kommunikation“ (Berlin)

Der Arbeitskreis „Wertschöpfung durch Kommunikation“ der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) traf sich am 20. Januar in Berlin zu einer seiner regelmäßigen Sitzungen. ...

Neues Dossier: Controlling der Marketingkommunikation

Harald Josse, Reimer Stobbe und Peter Kuhn zeigen im neuen Dossier 4 von communicationcontrolling.de, wie Marketingkommunikation einem effizienten, effektiven und ganzheitlichen Controlling unterzogen werden kann. ...

Performance-Management-Plattform ipm-360 - Webbasierte Lösung für das Controlling immaterieller Werte

Mit der Anwendung ipm-360 bietet der Beratungsdienstleister IPM United ein integriertes Instrument für die Bewirtschaftung von immateriellen Werten wie Reputation, Marke oder Arbeitgeberattraktivität an, das einen professionellen......


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung