Meldungen

"Measuring Public Relationships" zur Diskussion gestellt

Die bekannte amerikanische Evaluationsexpertin Katie Delahaye Paine bietet ihr neues, 220-seitiges Buch "Measuring Public Relationships" kostenlos zum Download an....

Buchtip: Marketingcontrolling - Standardwerk in Neuauflage

Neben den aktuellen betriebswirtschaftlichen Schlagwörtern Markenwert, Customer Equity, Marketing Metrics, Marketing Performance Measurement und Marketingeffizienz widmet sich das Handbuch auch den Aspekten Effektivität und......

Rückblick Profile 2007 - Wie messbar ist Unternehmenskommunikation?

Im Fokus der eintägigen Veranstaltung standen Fragen nach verschiedenen Varianten, Funktions- und Wirkungsweisen eines systematischen Kommunikations-Controllings. ...

Reputationsmanagement liefert Beitrag zur Wertschöpfung

Auf dem zweiten Symposium des European Centre for Reputation Studies (ECRS) diskutierten Experten und Praktiker über Reputation als entscheidenden Erfolgsfaktor in Wirtschaft, Öffentlichkeit und Politik. Die Teilnehmer waren sich......

"Perception Profiles" ermitteln Verbesserungsbedarf der Finanzkommunikation

Die aktuellen "Perception Profiles" zur Finanzkommunikation in der Chemiebranche zeigen, wie sich der Erfüllungsgrad der Kommunikation in mehreren Dimensionen erfassen und vergleichen lässt. Damit kann gezielt Handlungsbedarf......

Hoerbiger Holding setzt auf Scorecards in der Kommunikation

Ludwig Schönefeld, Leiter Unternehmenskommunikation des globalen Technologiekonzerns, berichtet im Video-Interview über Erfahrungen und Visionen...

Neue Beiträge zur Fachdiskussion

PR-Evaluation als Schwerpunktthema in der aktuellen Ausgabe des europäischen Branchenmagazins "Communication Director"...


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung