Für das Projekt „The eBay intervention - measuring the personality of the business“ gewinnt eBay United Kingdom den European Excellence Award 2014 in der Kategorie „Evaluation“. Die europäische Branchenauszeichnung wird seit 2007......
Welche Hindernisse erschweren die Einführung eines professionellen Kommunikations-Controllings in Unternehmen? Wie können Kommunikatoren den Erfolgsbeitrag ihrer Kommunikationsmaßnahmen gegenüber dem Management und dem CEO......
Erfolgreich eingesetztes Kommunikations-Controlling, Reputationsmessung, Evaluation und Nachweis von Messeerfolgen: Mit vier Beiträgen ist Kommunikations-Controlling und Evaluation Titelthema der aktuellen Ausgabe des Magazins......
Weitere Faktoren scheinen eine enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand, abteilungsübergreifende Kooperation und der Einbezug aller Stakeholder zu sein. Diese Aussagen trifft die Studie „Exzellenz in der Unternehmenskommunikation“......
Wie kann eine Balance von regionaler und zentraler Kommunikationssteuerung gestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren spielen eine Rolle, und wie wird die Zielerreichung im Unternehmen gemessen? Um diese und weitere Fragen drehte......
Aktuelle Expertenmeinungen in den Branchenmedien sind sich im Tenor einig: Obwohl Bezugsrahmen, Modelle und Lösungsansätze seit einigen Jahren existieren und diskutiert werden, scheint ein großer Teil der Kommunikationsmanager......
Die Suche nach der einen Generallösung zur Messung des Return on Invest (ROI) von Social Media führt zwangsläufig ins Leere. Diskussionen zum Themenfeld werden seit Langem geführt und bewegen sich auf einer großen Bandbreite:......