Meldungen

Diskussion um Social-Media-Währung entbrannt

Die Arbeitsgemeinschaft Social Media (AGSM), ein Verein mit dem Ziel der Etablierung von Standards für die Vermessung und Erforschung von Weblogs und anderer Social Software, stellt derzeit seine Vorschläge für Kennzahlen zum......

Noch bis 31.3. Frühbucherrabatt für Measurement Summit

Noch bis zum 31. März können Interessenten von den Frühbuchertarifen beim ersten "European Summit on Measurement" vom 10. bis 12. Juni dieses Jahres in Berlin profitieren: Die Teilnahmegebühr für das mehrtägige Programm......

Audio-Beitrag: Controlling Interner Kommunikation

Einen hörenswerten Beitrag zum Thema "Wertschöpfung durch Interne Kommunikation" liefert Dr. Reimer Stobbe von der Münchener Rück im Gespräch mit management-radio.de...

Aktuelle Umfrage: Evalution steigert Glaubwürdigkeit von PR

Laut einer aktuellen Umfrage der Public Relations Consultants Association (PRCA) in Großbritannien glauben 84% der befragten Führungskräfte in PR-Agenturen, dass Evaluation eine große Bedeutung beigemessen werden muss, wenn es um......

"Social Media ist der größte Fisch im PR-Becken"

Im Interview zu den Evaluations-Trends 2009 prognostiziert Katie Paine, Herausgeberin des PR Measurement Standard Newsletter, dass sich 2009 Clipping-Dienstleister vom Markt verabschieden werden, niemand an Twitter vorbeikommen......

RepTrak als Verfahren der Reputationsmessung

Interview mit Fernando Prado zum Unterschied von Reputation Quotient und RepTrak...

DPRG-Arbeitskreis mit neuer Leitung

Der AK "Wertschöpfung durch Kommunikation" der Deutschen Public Relations Gesellschaft wird künftig von Dr. Christopher Storck geleitet. Der Managing Director von HeringSchuppener verfolgt ein klares Ziel: einheitliche Prinzipien......


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung