Meldungen

Neues Kategorisierungsmodell für Social Media von der AGOF

In Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Fachforum der Online Mediaagenturen (FOMA) hat die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ein Kategorisierungsmodell mit......

Medienbeobachter diskutieren Herausforderungen ihrer Branche

Der erste deutsche Medienbeobachterkongress - die Veranstalter hatten sich viel vorgenommen, als sie am Dienstag Vertreter von Dienstleistern, Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft nach Düsseldorf geladen hatten um gemeinsam......

Aktuelles Paper zum Online Measurement aus den USA

Auch in den USA steht das Thema Online Measurement momentan weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. In einem aktuellen Paper der „Commission on Public Relations Measurement and Evaluation“ des amerikanischen......

Weitere Schritte zu einheitlichen und vergleichbaren Kennzahlen im Social Media Measurement

Die Arbeitsgemeinschaft Social Media (AGSM) hatte diese Woche zu ihrem zweiten "Social Media Measurement Summit" nach Berlin geladen. Ziel des jährlich stattfindenden Gipfeltreffens war, die existierenden Kennzahlenkataloge vor......

Aktuelle Publikation: Lehrbuch zu Kommunikationscontrolling

Das Lehrbuch "Kommunikationscontrolling" von Henning Straeter gibt über einen Überblick zum Thema seitens des Steuer- und Handelsrechts sowie weiterer betriebswirtschaftlicher Ansätze....

AG Social Media lädt zu Measurement Summit in Berlin

Die AG Social Media veranstaltet am 2. März in Berlin ihren zweiten Social Media Measurement Summit. ...

Aktueller DIRK-Band: Erfolgsmessung von Investor Relations

Der Deutsche Investor Relations Kreis (DIRK) widmet sich in Band 14 seiner Forschungsreihe dem Thema Erfolgsmessung von Investor-Relations-Maßnahmen....


deutsch english

Eine Initiative von:

Werbung