In Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Social Media im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und dem Fachforum der Online Mediaagenturen (FOMA) hat die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ein Kategorisierungsmodell mit......
Der erste deutsche Medienbeobachterkongress - die Veranstalter hatten sich viel vorgenommen, als sie am Dienstag Vertreter von Dienstleistern, Agenturen, Unternehmen und Wissenschaft nach Düsseldorf geladen hatten um gemeinsam......
Auch in den USA steht das Thema Online Measurement momentan weit oben auf der Agenda von Wissenschaft und Praxis. In einem aktuellen Paper der „Commission on Public Relations Measurement and Evaluation“ des amerikanischen......
Die Arbeitsgemeinschaft Social Media (AGSM) hatte diese Woche zu ihrem zweiten "Social Media Measurement Summit" nach Berlin geladen. Ziel des jährlich stattfindenden Gipfeltreffens war, die existierenden Kennzahlenkataloge vor......
Das Lehrbuch "Kommunikationscontrolling" von Henning Straeter gibt über einen Überblick zum Thema seitens des Steuer- und Handelsrechts sowie weiterer betriebswirtschaftlicher Ansätze....
Die AG Social Media veranstaltet am 2. März in Berlin ihren zweiten Social Media Measurement Summit. ...
Der Deutsche Investor Relations Kreis (DIRK) widmet sich in Band 14 seiner Forschungsreihe dem Thema Erfolgsmessung von Investor-Relations-Maßnahmen....