Die meisten Unternehmen in Deutschland haben die Wichtigkeit von Social Media Monitoring bereits erkannt – dies ist das Kernergebnis der ersten Social Media Monitoring-Anwenderstudie in Deutschland.
Die Institute ForschungsWerk......
Die dritte Auflage des Lexikons für PR Measurement and Research des Instituts for Public Relations ist nun auch in spanischer Sprache erhältlich. Jennie Peña von der Universität Del Norte in Barranquilla in Kolumbien hat die......
Die Ergebnisse der achten Auflage der Studie „Communication and Public Relations Generally Accepted Practices (GAP VIII)“ der USC Annenberg School of Communication decken die immer größer werdende Bedeutung von einem......
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC hat mit der Studie „Wachstumsfaktor Social Media“ 2013 zum zweiten Mal Unternehmen in Deutschland zu ihrem Social-Media- Nutzungsverhalten befragt. Die Erhebung gibt zudem Auskunft über den......
Social Media Monitoring ist in Deutschland weiterhin auf stetigem Wachstumskurs – der Großteil der Unternehmen nutzt entsprechende Evaluationsverfahren, um den Wertschöpfungsbeitrag der eigenen Aktivitäten im Social Web bestimmen......
Vom 27. bis zum 29. Oktober 2014 findet in Durham (New Hampshire) der jährliche Measurement Summit sowie das vierte Treffen der Conclave statt. Bei der Conclave handelt es sich um eine branchenübergreifende......
In Wien haben sich heute Vertreter der wichtigsten Branchen-Initiativen für Kommunikations-Controlling aus Deutschland und Communication Performance Measurement aus Nord-Amerika getroffen. ...