Ein Interview mit David B. Rockland, Managing Director Ketchum Global Research Network, über den Nutzen bzw. Nicht-Nutzen von Werbeäquivalenzwerten und die Frage, ob diese Social Media-kompatibel sind....
Der Kommunikationsverband, eine Berufsvereinigung der Kommunikationswirtschaft, will mit seiner Entscheidung ein weiteres Zeichen für mehr Professionalität in der Kommunikation setzen....
Als Unternehmen, das in einer sehr online- und technik-affinen Branche operiert, sind Social Media im Fokus der Kommunikationsarbeit von Michael Hoffmann, Leiter Unternehmenskommunikation der Navigon AG, einer der führenden......
Diese Frage wirft Katie Paine in ihrem aktuellen "THE MEASUREMENT STANDARD"-Newsletter auf. Events sind als PR-Instrumente nicht zu unterschätzen, da das Haptische, Visuelle, direkt Erlebbare trotz aller Diskussionen um Web 2.0,......
Welchen Stand in der unternehmerischen Praxis kann das Kommunikations-Controlling inzwischen für sich verbuchen? Wie weit sind die Etablierung von geeigneten Steuerungsgrößen und die Akzeptanz von Kommunikation als immaterielles......
Björn Edlund, Head of Group Communications, Royal Dutch Shell, hat beim "1st European Summit on Measurement" in Berlin Einblicke in die Kommunikations-Controlling Praxis seines Unternehmens gegeben. Insbesondere Social Media......
Diese Forderung formulieren Walter Schmidt vom Internationalen Controller Verein und Christopher Storck, Leiter des DPRG-Arbeitskreises "Wertschöpfung durch Kommunikation", im Interview mit dem pressesprecher (aktuelle Ausgabe)....